Die digitalen Angebote im Portfolio des ZEIT Kunstverlages versorgen unsere Leser mit brand-aktuellen Informationen aus dem Kunstmarkt und rund um das Kunstgeschehen. Sie erreichen kunstinteressierte Internet-Nutzer und können auch kurzfristig Ihr Angebot bewerben. Unser Angebot umfasst klassische Bannerwerbung, Sonderformate in redaktioneller Anmutung und Newslettereinträge.
Weltkunst Online ist die neue digitale Plattform für eine erweiterte Zielgruppe von Kunstexperten, Kunstsammlern und Kunstentdeckern. Neben aktuellen Informationen zum Kunstmarktgeschehen und Hintergrundberichten zu vielen verschiedenen Sammelgebieten finden unsere Online-Leser Deutschlands größten Kunstkalender mit mehr als 15.000 Terminen. Ein Expertenverzeichnis und verschiedene Städteführer bieten Service und Orientierung im Kunstmarkt.
Mehrfach ausgezeichnet bietet ZEIT online top aktuelle Nachrichten durch Qualitätsjournalismus, ergänzt durch emotionale Ressorts. Mit einem Banner auf ZEIT Online erreichen Sie im Monat bis zu 960.000 Unique User mit einem konkreten Interesse an Kunst und Kultur. Sie können Ihr Wunschzielgruppe durch Targeting nach Alter, Interesse, Einkommen und regional definieren.
Monatlich informiert Weltkunst-Chefredakteurin Dr. Lisa Zeitz unsere Newsletter-Abonnenten über die Themen der kommenden Weltkunst Ausgabe und über die wichtigsten Termine des Monats. Ca. 7.500 Leser lesen diesen Newsletter mit großem Interesse. Mit einem Banner im Newsletter erreichen Sie einige unserer Abonnenten bereits vor Erscheinen der neuen Print-Ausgabe.