Wenn es ums Wasser ging, waren die Künstlerinnen und Künstler des Jugendstils in ihrem Element. Eine Ausstellung in Wiesbaden widmet sich jetzt ihrer Suche nach der perfekten Welle
Von
08.07.2022
/
Erschienen in
WELTKUNST Nr. 200
Wasser hatte es den Jugendstilkünstlern angetan. Wie alles, was sich windet, schlängelt, verdreht, die Kurve liebt und das zielstrebig Gerade verachte
Sie sind bereits registriert? Hier anmelden!
Ihre Anmeldung zu dem Dienst W+ und zum Newsletter können Sie jederzeit widerrufen, beispielsweise per E-Mail an support@weltkunst.de.
Wir verwenden Ihre Daten auch, um Ihnen per E-Mail Informationen zu ähnlichen Angeboten der ZEIT Weltkunst zuzusenden. Der entsprechenden Datenverwendung können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.