Media / Newsroom

WELTKUNST Newsletter

Die WELTKUNST wird persönlich – Lisa Zeitz nimmt Sie mit.

Von Klara Rösler
13.01.2022

Mit diesem neu gestalteten und erweiterten Newsletter wird die Chefredaktion der WELTKUNST Neuigkeiten aus dem Kunstmarkt und der Museumswelt liefern – ab jetzt jede Woche am Freitag!

Chefredakteurin Dr. Lisa Zeitz gewährt mit dem Newsletter Einblicke in ihr persönliches Erleben und ihren Alltag mit der Kunst: Welche Bücher lohnen die Lektüre, welches Museum sollte unbedingt digital besucht werden, wie meistern oder verarbeiten Künstler:innen die derzeitige Situation, welche Fundstücke sind ihr ansonsten ins Netz gegangen oder welche Auktion behält sie in dieser Woche im Blick?

Anders gesagt: Kleine Independent-Verlage, aufstrebende Künstler:innen und Fundstücke, die Lisa auf Instagram entdeckt hat, können ebenso Thema sein wie etablierte Häuser und globale Player auf dem Kunstmarkt.

Die Newsletter-Abonnent:innen profitieren damit von ihrem Insider-Wissen. Der neue Newsletter informiert nicht nur umfassend, er regt auch zum aktiven Ausprobieren an – zum Besuch von Museen, zum Mitsteigern bei Auktionen und zum Lesen und Stöbern. Wenn Sie nicht schon längst zu den Abonnent:innen gehören, überzeugen Sie sich selbst!

Und für Sie als Kund:in entsteht somit mehr Raum und Platz für Ihre Werbung. Jede Ausgabe lässt zwei Platzierungen zu, wahlweise als klassisches Banner oder Advertorial.

Auf diesem Factsheet haben wir ausführlich alle Informationen und Buchungsmöglichkeiten zusammengestellt.

Überzeugen Sie sich selbst, wir freuen uns auf Ihren Anruf!