FAQ

Sie haben noch Fragen? Dann können die folgenden FAQs Ihnen sicherlich behilflich sein.

> Fragen zum „Expertenverzeichnis“
> Fragen zum „Veranstaltungskalender“

 

Expertenverzeichnis

Datenschutz

Sind meine Daten geschützt?

Ja, WELTKUNST Online unternimmt alles, um Ihre Daten sicher vor dem Zugriff Dritter zu schützen.

Betreibt WELTKUNST Online Handel mit meinen Daten?

Ausdrücklich: Nein.

An wen muss ich mich wenden, wenn ich meine Benutzerdaten vergessen habe?

Bitte schreiben Sie eine E-Mail an support@weltkunst-online.de. Wir identifizieren Sie anhand Ihrer persönlichen Daten und schicken Ihnen dann neue Zugangsdaten zu.

Wer haftet bei Falschangaben?

WELTKUNST Online haftet grundsätzlich nur für eigene Inhalte und Angaben. Für alle weiteren Angaben, von Händlern oder Dienstleistern, übernimmt WELTKUNST Online keinerlei Haftung.

 

Bezahlprozess

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sie erhalten eine Rechnung.

 

Was kostet es mich, wenn ich als Dienstleister ein Profil anlegen möchte?

„Einfacher Eintrag“:
dieser Eintrag ist kostenlos und beinhaltet: Kontaktdaten und Kartenansicht. Der Vertrag wird auf unbestimmte Zeit geschlossen und kann mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende gekündigt werden.

„Premiumeintrag“:
für ein Entgelt in Höhe von jährlich € 149,- zzgl. Umsatzsteuer (Angebot bis 31.12.2016: jährlich nur € 99,- zzgl. Umsatzsteuer) erhalten Sie folgende Leistungen: „Einfacher Eintrag“, zusätzlich Bildergalerie und Textfeld. Der Vertrag verlängert sich jeweils automatisch um ein weiteres Jahr, wenn er nicht mit einer Frist von vier Wochen zum Laufzeitende schriftlich gekündigt wird. Die Leistungszeit beginnt mit der Publikation Ihres entgeltpflichtigen Eintrags auf unserer Homepage.

Unsere AGB finden Sie hier.

 

Welche Kündigungsfristen gibt es?

Der Vertrag verlängert sich jeweils automatisch um ein weiteres Jahr, wenn er nicht mit einer Frist von vier Wochen zum Laufzeitende schriftlich gekündigt wird.

Veranstaltungen

Sind meine Daten geschützt?

Ja, WELTKUNST Online unternimmt alles, um Ihre Daten sicher vor dem Zugriff Dritter zu schützen.

Betreibt WELTKUNST Online Handel mit meinen Daten?

Ausdrücklich: Nein.

An wen muss ich mich wenden, wenn ich meine Benutzerdaten vergessen habe?

Bitte schreiben Sie eine E-Mail an support@weltkunst-online.de. Wir identifizieren Sie anhand Ihrer persönlichen Daten und schicken Ihnen dann neue Zugangsdaten zu.

Wer haftet bei Falschangaben?

WELTKUNST Online haftet grundsätzlich nur für eigene Inhalte und Angaben. Für alle weiteren Angaben, von Händlern oder Dienstleistern, übernimmt WELTKUNST Online keinerlei Haftung.

Was kostet der Eintrag in den Veranstaltungskalender?

Der Eintrag in unseren Veranstaltungskalender ist kostenlos. Jeder Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns vor, unpassende oder unvollständige Einträge abzulehnen. Ein Anspruch auf Veröffentlichung eines Eintrags besteht nicht.

Unsere AGB finden Sie hier.

Wie kann ich Einträge nachträglich bearbeiten oder löschen?

Das übernehmen wir für Sie. Senden Sie einfach eine Email an support@weltkunst-online.de

 

Zur Startseite