Aktenzeichen Weltkunst

Aktenzeichen Weltkunst – die Polizei bittet um Ihre Hilfe

Aus der Kommunale Galerie in Berlin-Spandau wurde eine Bronzeskulptur der Künstlerin Ina Sangenstedt gestohlen.

Von Kriminalpolizei Berlin
14.09.2016

Sachverhalt:

In der Zeit von Donnerstag, 17.09.2015 bis Sonntag, 27.09.2015 entwendete ein bislang unbekannt gebliebener Täter aus der Galerie Kommunale Galerie im Historischen Keller in Berlin-Spandau eine Bronze-Skulptur der Künstlerin Ina Sangenstedt.

Die Kriminalpolizei fragt:

Wo ist dieser Gegenstand aufgefallen bzw. wem wurde er zum Kauf, Tausch oder als Pfand angeboten?
Wer kann sonst sachdienliche Hinweise zum Täter oder dem Gegenstand geben?

Hinweise bitte an die sachbearbeitende Dienststelle, jede andere Polizeidienststelle oder senden Sie uns eine E-Mail: fahndung@polizei.berlin.de

Sachbearbeitende Dienststelle:

Der Polizeipräsident in Berlin
LKA 444
Sachbearbeiterin: Frau Sasse
Telefon: (030) 4664 – 94 44 03

Vorgangsnummer: 151002-1420-I00131

Zur Startseite