11.12.2021 - 27.03.2022 Ausstellung

Diether Kunerth: Selbstbildnisse

Kunerth zeigt in seiner Ausstellung nicht überwiegend Portraits, sondern vielmehr eine Art gemalte Biografie über sein Leben und Schaffen. Wir sehen ihn z. B. in Landschaftsbildern aller Länder, die er in seinem Leben bereist hat und die ihn beeinflusst haben, aber genauso in Bildern seiner Heimat, dem Allgäu. Die Ausstellung „Selbstbildnisse“ ist seine 13. Ausstellung im Museum für zeitgenössische Kunst - Diether Kunerth und nach „Ägypten“ und „Das Gesicht“ seine dritte Soloausstellung.

Abb: Diether Kunerth, Als junger Knabe am Meer, 2021

Veranstaltungsdetails

Museum für zeitgenössische Kunst Diether Kunerth

Marktplatz 14a, 87724 Ottobeuren, Deutschland

Tel 08332 7969890
info@diether-kunerth-museum.de
www.diether-kunerth-museum.de