08.07.2022 - 23.10.2022 Ausstellung

Anselm Reyle: Teenage Wasteland

Reyle gehört zu den renommiertesten Künstlern seiner Generation. In Heilbronn aufgewachsen, zeigt er nun sein Werk in der Kunsthalle Vogelmann. Fundstücke als Ausgangsmaterial spielen in seinem Schaffen eine bedeutende Rolle, seien es Zitate fremder Kunstwerke oder Alltagsobjekte, Architekturen und Design. Auf verblüffende Weise mischt Reyle Stile, Farben und Materialien. Vor Ort wird er raumgreifende Wandarbeiten realisieren, Einblick in sein früheres Schaffen geben sowie die neueste Serie mit Bildern auf Sackleinen präsentieren. In Kooperation mit den Städtischen Museen Heilbronn.

Abb: Anselm Reyle, Untitled, 2021

Veranstaltungsdetails

Kunstverein Heilbronn e.V.

Allee 28/Harmonie , 74072 Heilbronn, Deutschland
Öffnungszeiten: N;

Tel 07131 83970
mail@kunstverein-heilbronn.de
www.kunstverein-heilbronn.de