24.09.2022 - 06.11.2022 Ausstellung

Tine Schumann: Puls

Ihre Arbeiten befassen sich mit den sich rasant verändernden Rahmenbedingungen für unser Leben. Politische Lage, Technisierung und Klimawandel lassen uns unsere Gewohnheiten überdenken und drängen zum Handeln. „Wir Menschen sind private und gleichzeitig soziale und politische Individuen. Unser Puls hält uns am Leben, doch es gibt auch einen allgemeinen „Puls der Zeit“. Ein Tempo, das uns als Gesellschaft bestimmt.“ »Puls« nimmt die Betrachtenden mit in einen fabelhaften Dialog über Individuum, Umwelt und Gesellschaft.

Abb: Tine Schumann, Drachen, 2018

Veranstaltungsdetails

Stadtmuseum Crailsheim

Spitalstr. 2, 74564 Crailsheim, Deutschland
Öffnungszeiten: N;

Tel 07951 4033720
info.stadtmuseum@crailsheim.de
www.museum-crailsheim.de