Media / Newsroom

Die AGENDA\KULTUR, der Kulturkalender in der ZEIT

Die AGENDA\KULTUR in der ZEIT – Kunstmarkt, Bühnen und Museen auf einen Blick im Feuilleton

Von Klara Rösler
13.01.2022

Die wöchentlich im Feuilleton erscheinende AGENDA\KULTUR integriert neben den Bühnen und Museen auch den Kunstmarkt und bildet ein potentes und wirkungsvolles, modern gestaltetes Nachschlagewerk für die kultur- und kunstbegeisterten ZEIT-Leser:innen. Mit der Platzierung Ihrer Anzeige in der AGENDA\KULTUR erreichen Sie hier eine ausgesuchte Zielgruppe und profitieren von einem hohen Maß an Aufmerksamkeit.

Durch das veränderte Layout sind neue und prägnante Anzeigenformate entstanden.

Wählen Sie aus dieser Vielfalt Ihre passgenaue Kommunikationsmöglichkeit:

HIGHLIGHT: Mit diesem exponierten Format zoomen Sie Ihre Veranstaltung in den Fokus.

• SPOTLIGHT: Ein besonderer Rahmen in redaktioneller Anmutung, um Ihr Angebot inhaltlich tiefergehend zu durchleuchten.

WERBEFELDER: In Ihrem Corporate Design gestaltete Anzeigen, durch die Sie einen Wiedererkennungswert schaffen.

TEXTANZEIGEN: Basiseinträge in klassischer Textform mit allen relevanten Informationen – zu attraktiven Konditionen.

Mit der ZEIT erreichen Sie wöchentlich 2 Millionen Leser:innen (AWA 2023). Nutzen Sie diese Reichweite und das kreative Umfeld des Feuilletons, um auf Ihre Aktivitäten und Angebote hinzuweisen.

Formate & Preise

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gerne. Hier erreichen Sie Ihren direkten Ansprechpartner.