26.03.2019 Ursula Boekels

WELTKUNST Magazin KUNST IN SALZBURG

Auch 2019 wieder das beliebte Salzburg-Magazin

Auch 2019 bringt WELTKUNST wieder in Kooperation mit der Wirtschaftskammer Salzburg das beliebte Magazin KUNST IN SALZBURG heraus und dies seit nunmehr 35 Jahren.  Inhaltlich wird die Stadt Salzburg mit Ihrem Erlebnisfaktor, den Festspielen, Galerien, Kunsthändlern und Museen im Mittelpunkt stehen. Vorne gibt es einen Serviceteil zum Handel, zur Gastronomie, Living und Schmuck.

Heftumfang: ca. 62 Seiten

Auflage: 32.000 Exemplare insgesamt

• 25.000 Exemplare werden in Deutschland mit dem Kunst-Magazin WELTKUNST ausgeliefert und erreicht so eine reisefreudige, kunstsinnige und investitionsbereite Zielgruppe.
  • 7.000 Exemplare über die Wirtschaftskammer Salzburg (liegen in Salzburg selber aus: beim Tourismusverband, Galerien, Museen etc. und werden an die Besucher und kunstinteressierten Salzburger vergeben).

Ihre Vorteile:

• Die mehr als 32.000 Leser von KUNST IN SALZBURG sind kultiviert, gut situiert und bester Laune, sich über Ihre Angebote zu informieren.
  • Nutzen Sie dieses Hochglanz Magazin, um auf sich in der Sommer-Saison aufmerksam zu machen.
  • Hoher Aufmerksamkeitswert, weil das Magazin quasi als Kunstführer einen spannenden Genuss verspricht

Termine:

• Anzeigenschluss: 06.06.2019
  • Erscheinungstermin:
    • 09.07.2019 Auslage in Salzburg über die Wirtschaftskammer Salzburg
    • 30.07.2019 Mit Weltkunst August-Ausgabe

Hier finden Sie Formate und Preise.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihre Ansprechpartnerin:

Dr. Ursula M. Boekels