JOHANNES KÖßLER - HOCHWERTIGE ANTIKE MÖBEL - MÖBELRESTAURIERUNG

Details

Weiherweg 10 , 87727 Babenhausen , Deutschland
Öffnungszeiten: nach Vereinbarung

Tel +49 8333 3530
http://www.jkoessler.de https://www.instagram.com/biedermeiermoebel/

Gerne bringen wir Ihnen die Welt hochwertiger antiker Möbel von Barock bis Biedermeier näher. Setzen sie Highligts in zeitgemäße moderne Einrichtungen. Wohn!Design das internationale Magazin für Architektur, Wohnen und Design schrieb über uns: "Der Kunsthändler und Restaurator dessen Familie seit dem 16. Jahrhundert im Schreinerhandwerk tätig ist und Auftraggeber wie das Bayerische Königshaus bediente ... hat sich etwas ganz anderes zur Aufgabe gemacht: Er will die Welt der Antiquitäten retten ... Als Händler selektiere ich vor und biete die Möglichkeit , Objekte Probe zu stellen."

Neuigkeiten

Immer mehr meiner Kunden entdecken, dass hochwertige antike Möbel auch ein schönes Geschenk sein können. Die Freude einen lieben Menschen mit einem wirklich individuellen Möbelstück, wie einem Spiegel, Kästchen oder Stuhl zu überraschen, kommt immer wieder gut an. ... Hochwertige und besondere antike Möbel sind gerade heute eine gelungene Abrundung in geschmackvollen Einrichtungen. Wir haben wieder feine Einzelteile marktfrisch im Angebot, wie z. B. vier Biedermeier-Stühle mit Schwarzlotmalerei in der Rückenlehne, ein schönes Empire-Sofa mit originaler Holzoberfläche oder verschiedene hochwertige Rokoko-und Biedermeier-Spiegel in unterschiedlichen Größen mit typischem Formenreichtum der jeweiligen Zeit. Immer wieder Neues finden Sie auf unserer Website, www.jkoessler.de wie auch in unseren Blog, mit ständig neuen Artikeln zu folgenden Themen: Marktsituation, Restaurierung, Leben mit antiken Möbeln, Über mich und vieles andere...